Eine Marke der Funke Mediengruppe
Unterkunft vermieten

Erfahrungen mit Pension.de

Pension.de ist ein Mittler zwischen Urlaubsreisenden auf der einen Seite und Vermietern auf der anderen. Aus langjähriger Erfahrung als Ferienwohnung-Vermieter wissen wir selbst um die Bedürfnisse und Erwartungen von Gästen und Vermietern. Dem wollen wir nun mit unserem Portal Rechnung tragen.

Was haben Sie für Erfahrungen mit Pension.de gemacht? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

»Wir haben die Seite das erste Mal vor 2 Jahren genutzt und sind seitdem großer Fan. Dieses Jahr haben wir wieder eine tolle Pension für unseren Familien Urlaub im Schwarzwald gefunden. Wir waren bisher immer sehr zufrieden und können die Seite nur weiterempfehlen.«

Familie Schreiber

»Kurz nach der Eintragung hatten wir bereits den ersten Interessenten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Portal und der Auslastung unserer Unterkunft.«

Peter Burmeister (Vermieter)

»Pension.de ist ein super Portal. Es ist sehr übersichtlich und durch die verschiedenen Eintragsarten kann man seine Unterkunft noch besser hervorheben. Wir sind sehr zufrieden und können das Portal nur empfehlen.«

Sandra Fischer (Vermieterin)

»Sehr einfaches Eintragen der Unterkünfte, vor allem auch für die ältere Generation verständlich. Anfangs war ich noch skeptisch was Inserieren im Internet betrifft, aber die Resonanz hat mich überzeugt.«

Oskar Schröder (Vermieter)

»Bei der Urlaubsplanung sind wir durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Alles lief reibungslos und unkompliziert und wir haben dank euch eine tolle Pension für unseren nächsten Urlaub gefunden.«

Monika Schüler

»Schon nach wenigen Tagen hatten wir bereits Anfragen. Wir bereuen unsere Entscheidung auf dem Portal zu werben nicht, obwohl wir anfangs skeptisch waren.«

Frau Streich (Vermieterin)

»Top Seite! Bisher kamen sogar so viele Anfragen, dass ich schon wieder absagen musste.«

Herr Biermann (Vermieter)

»Oftmals arbeite ich mehrere Monate an einem Ort. Über Pension.de finde ich kinderleicht eine Unterkunft und muss nicht lange suchen. Auch die Abwicklung hat bisher immer reibungslos funktioniert.«

Martina Eber (Zeitarbeiterin)

»Wir sind mit dem Service von Pension.de und der Auslastung unserer Unterkunft mehr als zufrieden. Macht weiter so!«

Familie Brandt (Vermieter)

»Einfache Eintragserstellung und spitzen Ergebnisse! Ich bin begeistert von eurem Portal und werde es sicherlich noch viele Jahre nutzen!«

Karin Fleischer (Vermieterin)

»Ich habe das Portal zum ersten Mal für die Suche nach einer Pension benutzt. Die Auswahl ist ja überwältigend. Der Kontakt zum Vermieter lief unkompliziert. Alles in allem eine gute Plattform für die Unterkunftssuche!«

Gisela Horn (Urlauberin):

»Ich habe vor 6 Wochen angefangen zu inserieren und bereits jetzt meine Pension für einen längeren Zeitraum belegt! So hab ich mir das vorgestellt.«

Bernd Voß (Vermieter)

»Mein Sohn hat mich auf das Portal aufmerksam gemacht und die Unterkunft auf dem Portal beworben. Ich bin sehr zufrieden und freue mich darüber, dass das Haus voll ist.«

Frau Witte (Vermieterin)

»Super Seite – seitdem ich mit meiner Unterkunft auf Ihrem Portal werbe, habe ich viel mehr Gäste und eine höhere Auslastung.«

Karl Schuster (Vermieter)

»Mein Mann und ich haben auf Pension.de genau das richtige für unsere Ferien gefunden. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und empfehlen euer Portal gerne weiter!«

Sandra Lemke

»Momentan werbe ich mit einem kostenlosen Eintrag auf dem Portal. Diese Option finde ich super, um das ganze einmal zu testen. Bisher bin ich sehr zufrieden und werde auch bald eine Aufwertung vornehmen.«

Fritz Burkhardt (Vermieter)

»Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Resonanz auf meine Unterkunft überzeugt mich von dem Portal. Wenn es mal Probleme gibt, erhält man schnell eine freundliche Antwort.«

Melissa Schwarz (Vermieterin)

»Über Pension.de kann ich meine Unterkunft deutschlandweit anbieten. Bisher war die Resonanz sehr positiv. Das Portal hat uns überzeugt und wir sind sehr zufriedene Vermieter.«

Herbert Meier (Vermieter)

»Über euer Portal habe ich schon einige Unterkünfte gefunden und war mit der Vermietung und dem Service vollkommen zufrieden. Die Suche ist dadurch um einiges leichter geworden.«

Walther Leutloff (Monteur)

»Die Unterkunftssuche ist sehr leicht und das Portal sehr übersichtlich. Die Kontaktaufnahme zu Vermietern läuft reibungslos. Ich bin sehr zufrieden und werde euer Portal weiterhin nutzen.«

Peter Imhoff (Zeitarbeiter)

»Wir sind schon lange Kunden bei Pension.de und sehr zufrieden mit dem Service. Auch bei Fragen zum Eintrag kann man sich auf den Service verlassen und erhält eine Antwort. Das Portal ist super – weiter so!«

Thorsten Mönke (Vermieter)

»Preis-Leistung ist super und auch die Resonanz auf meine Unterkunft ist sehr gut. Das Portal und seine Bedienungsfreundlichkeit hat uns überzeugt.«

Bernhardt Wolf (Vermieter)

»Die Suche nach einer geeigneten Unterkunft ist sehr einfach und übersichtlich. Besonders gut empfanden wir auch, dass Unterkünfte in näherer Umgebung dargestellt werden. Beim nächsten Mal kommen wir gern auf euer Portal zurück.«

Thomas Leber (Urlauber)

»Seit einiger Zeit nutze ich das Portal jetzt und bin total zufrieden. Meine Auslastung hat sich quasi verdoppelt. Genau wie ich es mir erhofft habe.«

Ulrike Wiegel (Vermieterin)

»Wir sind begeistert von Pension.de. Wir haben uns davon schon einiges erhofft, aber das wir über mehrere Monate ausgebucht sind, hätten wir uns nicht träumen lassen. Vielen Dank für euer Portal!«

Familie Brandt (Vermieter)

»Hier könnte Ihr Feedback stehen. Wenn Sie als Suchender oder als Vermieter hier erscheinen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Meinung. Gerne können Sie auch ein Bild hinzufügen.«