Eine Marke der Funke Mediengruppe
Unterkunft vermieten

1 Unterkunft in Stölln, Brandenburg  mit Familien­freundlich

Sortierung und Ausstattung
Zimmerausstattung
Allgemeine Ausstattung
Services
Freizeitangebote
Sonstiges
Barrierefreiheit
Ferienhaus/Montagewohnung
Ferienhaus/Montagewohnung

Bungalow mit großer Terrasse, Ferienwohnung für Familien, Spielplatz, Familienanbindung, Küche, WLAN

16845 Nackel

ab 25,00 € pro Person inkl. MwSt.

Preise

Doppelzimmer (2)
2 Preis pro Person pP. ab 25,00 €
Ganze Unterkunft
4 Preis 100,00 €

Ausstattung

  • + 14 weitere
Unterkunft ansehen: Ferienhaus/Montagewohnung
Unterkünfte auf DeinZimmer.de ansehen
Unterkünfte auf DeinZimmer.de ansehen Weitere Unterkünfte auf DeinZimmer.de.

Noch keine passende Unterkunft gefunden? Schauen Sie auch auf unserem Schwesterportal DeinZimmer.de.

Unterkünfte auf DeinZimmer.de ansehen

Übernachten in Stölln, Brandenburg

Unterkünfte und Pensionen in Stölln, Brandenburg bereits ab 25,00 €

Ferienwohnungen, Gästehäuser, Bed & Breakfasts und Hotels

Persönlicher und unkomplizierter Kontakt direkt zum Vermieter

Häufige Fragen zu Pensionen in Stölln

Welche Pensionen in Stölln befinden sich im Zentrum?

Insgesamt gibt es über 1 Unterkünfte in Stölln, die Sie über den Sortierungsfilter nach der Entfernung zum Mittelpunkt anzeigen lassen können.

Wo finde ich eine familienfreundliche Pension in Stölln?

In der Listenansicht können Sie über den Ausstattungsfilter gezielt nach familienfreundlichen Unterkünfte in Stölln suchen.

Was kostet eine Übernachtung in einer Pension in Stölln?

Der niedrigste Übernachtungspreis auf unserem Portal für eine Unterkunft in Stölln liegt bei 25,00 €. Sortieren Sie das Suchergebnis für Stölln aufsteigend nach dem Preis.

Welche Pensionen in Stölln erlauben Haustiere?

In der Listenansicht können Sie über die Ausstattungsfilter das Ergebnis nach Unterkünfte, die Hunde, Katzen und weitere Haustiere erlauben, sortieren.

Wie vermiete ich meine Unterkunft in Stölln über Pension.de?

Gehen Sie in unseren Vermieterbereich und wählen Sie die für Sie und Ihre Region passende Eintragsart. Falls Sie unsicher sind, welche Eintragsart für Sie die Richtige ist, melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail in unserer Kundenbetreuung. Wir helfen Ihnen gerne weiter!