3-Zi-Wohnung am Fuß der Schwäbischen Alb 73092 Heiningen

Gästewohnung im Voralbgebiet, umgeben von viel Grün und einer liebenswerten Nachbarschaft

Adresse & Kontakt

Kontaktinformationen einblenden

Iris Kast
Handy: +4917630565338

3-Zi-Wohnung am Fuß der Schwäbischen Alb
Blumenstraße 2
73092 Heiningen

Beschreibung

Herzlich Willkommen in unserer schönen Gästewohnung im Voralbgebiet! Hier wohnst du im 1. OG eines Zweifamilienhauses.

Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Der charmante Ort Heiningen bietet zahlreiche gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zur Wohnung – bspw. 100 m entfernt eine Bäckerei mit den weltbesten Brezeln. Die Gästewohnung liegt im Einzugsgebiet von Stuttgart und direkt am Fuße der Schwäbischen Alb.

Folgende Räume findest du in deiner Gästewohnung:
- Schlafzimmer mit 1,60 m breitem Bett und Kleiderschrank
- Vollausgestattete Küche mit Elektrogeräten
- Esszimmer mit Esstisch und Stühlen
- Nach Osten ausgerichteter Balkon mit Tisch und Stühlen
- Badezimmer mit Duschwanne, Fenster und Föhn
- Separates WC mit Fenster
- Ein weiteres Zimmer mit Schlafcouch

Auf dem Stockwerk deiner Gästewohnung befindet sich neben deinen Räumlichkeiten unser Homeoffice-Zimmer, das mein Mann und ich an manchen, aber nicht allen Werktagen nutzen. Wir respektieren deinen Privatbereich und möchten, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst. Damit du dich noch sicherer fühlst, kannst du gerne dein Schlafzimmer abschließen und Wertsachen darin verwahren.

Von Geschirr über Töpfe und Schüsseln bis hin zur Spätzlespresse, die in einem schwäbischen Haushalt nicht fehlen darf: Wir haben die Küche für dich weitreichend eingerichtet. Solltest du dennoch mal Küchenequipment benötigen, das du nicht vorfindest, dann frag gerne bei uns nach. Wenn wir es besitzen, leihen wir es dir aus. Alle üblichen Elektrogeräte findest du in der Küche vor (Kühlschrank mit Eisfach, Herd, Backofen, Spülmaschine, Wasserkocher, Toaster, Nespresso-Maschine, Filterkaffeemaschine).

Von der Gästewohnung aus kannst du ohne Auto einkaufen (Supermärkte, Bäcker, Metzger, ...) und Essen gehen/holen. Direkt in der Straße etwa findet sich ein gutbürgerliches schwäbisches Restaurant, nur zwei Häuserblocks entfernt eine beliebte Pizzeria. Nicht zuletzt bekommst du in Heiningen den wohl besten Döner.
12 Personen