Monteurzimmer Kiel 24109 Kiel

Wohnung mit großer Terrasse und direkter Anbindung zur Autobahn A210 und A215.

Adresse & Kontakt

Kontaktinformationen einblenden

Sajid Iqbal
Handy: +4917642059169

Anmerkung vom Vermieter

Ich bin täglich von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichbar. Der englischen Sprache bin ich ebenso mächtig.

Monteurzimmer Kiel
Hofholzallee 243
24109 Kiel

Beschreibung

Das Haus, mit insgesamt 4 Schlafzimmern mit insgesamt 8 Einzelbetten, 1 Gemeinschafts-Wohnzimmer, 1 Gemeinschaftsküche und 1 Badezimmer, befindet sich in Kiel-Hasseldieksdamm. Dazu gehört auch ein Parkplatz für mehrere und größere Autos vor dem Hauseingang.

Dank der zentralen Lage des Hauses ist man zügig auf der Autobahn A210 und A215, über die man auf die Schnelle die Kieler Stadt-Mitte, Rendsburg und Neumünster erreichen kann.
Außerdem ist das Haus in unmittelbar 5 Fahrminuten vom Kieler Zentrum entfernt. Direkt vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle. 500m entfernt befindet sich außerdem das Einkaufszentrum-Mettenhof mit zahlreichen Supermärkten, Drogerien, Imbissbuden/Restaurants, Bäckereien und Friseure.

Die Küche ist mit den wichtigsten Utensilien und darüber hinaus ausgestattet. Besteck, Geschirr und Töpfe stehen jederzeit zur Verfügung.

Registrierungsnummer / Impressum:

https://monteurunterkunft-kiel.carrd.co/

Diese Unterkunft begrüßt seit dem 16.10.2019 Mieter auf Pension.de.

112