Quell Motel 06386 Quellendorf

Haus mit 4 Wohnungen mit je 2 Zimmer für 2-3 Personen Küche Badezimmer und gratis Parkplatz

Adresse & Kontakt

Kontaktinformationen einblenden

Timofei Soilita
Handy: +4915142373903

Quell Motel
Hauptstraße 10
06386 Quellendorf

Beschreibung

Sie suchen ein beruhigtes Ort nach ein anstrengendes Arbeitstag? Dann sind sie bei uns genau richtig. Das Haus besitzt 4 Wohnungen mit je 2 Zimmer. In jeder Zimmer passen 2-3 Personen. Jeder Wohnung besitzt eine Badezimmer und Küche. In jeder Zimmer gibt es ein Fernseher und ein Schrank, für Kleidung. In die Küche gibt es alles was man braucht um zu Kochen Braten etc. Auch in jeder Badezimmer gibt es Handtücher. Insgesamt haben wir 20 Betten. Hinters Haus gibt es noch ein kleines Platz zum Grillen, und vors Haus, kann man noch auf de, Bild sehen, gibt es ein Parkplatz für 4-5 Autos. Parkplatz kostenlos. WLAN haben wir natürlich auch, für jeden Kostenlos.
Das Haus befindet sich in Quellendorf, ein kleines Dorf neben Dessau und Köthen. Gehört zur Landkreis Bitterfeld, und ist 9 km vom dem Autobahn A9 entfernt. In den Dorf gibt es ein Poststation, eine Apotheke, ein Supermarkt, ein Blumenladen, eine Tankstelle und im Sommer eine Eisdiele. Das Dorf ist klein aber sehr ruhig und sehr schön. Wenn man Zeit hat kann man noch ein kleine Spaziergang machen. In den Dorf gibt es aber noch ein ziemlich großen Stadion, der nicht weit von dem Haus entfernt ist. Haustiere sind in das Haus leider NICHT erlaubt. Heizung kann man selber einstellen.

Diese Unterkunft begrüßt seit dem 08.03.2022 Mieter auf Pension.de.

120