| 17826 times this accommodation has been visited. |
dresden central Gästewohnung CANALETTO
Landlord: Andreas Bley
Obergraben 15
01097 Dresden Barockviertel - innere Neustadt
phone: 0049-+49 (0)351 3209460
fax:++49 (0)351 3209461
mobile phone:++49 (0)176 50120902
to the website:
www.dresden - central.de
prices rates on homepage: double: 59.00€
incl. Internetanschluß, 2 Fahrräder, Endreinigung
equipment:
- close to railway station
- central
- streetcar or bus nearby
- bathroom/WC
- kitchen
- living room
- bed room
- refrigerator
- dishes cleaner
- coffee machine
- hearth
- washer
- cot
- cot
- baby chair
- balcony
- patio
- bike rental
- televsion
- radio
- hair dryer
- internet
- WLAN
- handicapped accessible
- elevator
- close to railway station
Wohnen im Herzen Dresdens - zum Orgelkonzert in die Frauenkirche, in die Semperoper, zum Spazieren am Elbstrand oder in eine Neustädter Szenekneipe - in wenigen Minuten haben Sie Ihr Ziel erreicht. Sie wohnen in geschmackvoll eingerichteten und voll ausgestatteten Gästewohnungen. Kurze Wege, komfortable Fahrräder sowie eine zentrale Verkehrsanbindung gewähren Ihnen Mobilität und Unabhängigkeit. 4 Ferienwohnungen stehen zur Auswahl:
2-Zi.-Nichtr.-Wohnungen gegenüber der historischen Altstadt
Preise incl. 2 Fahrräder, Endreinigung, Genussgeschenk, Bettwäsche, Handtücher und WLAN (wenn vorhanden)
ideal für 2 x 2 Erw. oder Familien bis zu 4 Pers.
Schlaf- und Wohnzimmer, Bad, Küche und Flur auf 40 - 56qm
absolut zentral, sehr ruhige Lage,
vollständig ausgestattete Küchen zur Selbstversorgung
Dusche/WC/Waschmaschine/Fön/Bügeleisen
1 französisches Bett (1,6x2,0m)
1 Bettsofa (1,6x2,0m)
Arrangements zeitgenössischer Kunst
kostenloser öffentlicher Parkplatz vorm Haus oder kostenpfl. im Parkhaus
position:
Nur einen Brückenschlag von der Altstadt und den touristischen Höhepunkten Dresdens entfernt, entfaltet das Barockviertel in seiner Individualität, der Vielfalt und dem typischen Charme Dresdner Lebensart einen besonderen Reiz. Streifzüge durch die liebevoll restaurierte Architektur mit ihren kleinen Gassen und Innenhöfen, in denen sich eine Vielzahl von Orten künstlerischen und handwerklichen Schaffens befinden, bieten den Gästen der Stadt einen Reichtum an Erlebnis- und Genußmöglichkeiten.
approach:
Mit dem Auto erreicht man das Barockviertel über die A13, A4 und A17 und nach der Abfahrt bitte auf die Beschilderung der NEUSTADT achten. Mit dem Zug angereist sind es nur 1 km vom Bhf. DD-NEUSTADT, und per Rad (Elberadweg) biegt man an der Augustusbrücke nach Norden auf die Hauptstrasse ... und ist schon da.
- calendar -
- Data not accurate ? Please report error. Thanks! -
.
Lagekarte


